Menü
Einloggen
Anmelden
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 164 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Grün
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 24 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Student
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LovelySelena erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich bin ein paar Mal in der Woche hier
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Was ist mein Lieblingsessen? Mein Lieblingsessen ist Sushi, es ist leicht und lecker.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Ich würde gerne mal Sex mit zwei Männern ausprobieren und meine wildesten Fantasien ausleben.
Was ist meine Lieblingssportart? Meine Lieblingssportart ist Yoga, es gibt mir ein Gefühl von Frieden und Ruhe.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Mein Traumpartner sollte groß, dunkel und gutaussehend sein. Er sollte mich respektieren und mich wie eine Königin behandeln.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Meine besten Charaktereigenschaften sind meine Leidenschaft, meine Ehrlichkeit und mein Sinn für Abenteuer.
Was wünsche ich mir beim Sex? Beim Sex wünsche ich mir, dass mein Partner mich versteht und mir das gibt, was ich brauche, um mich glücklich und erfüllt zu fühlen.