Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„Honeybunny63“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Honeybunny63 (59)
Nachricht
„Honeybunny63“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurz
Figur: Dick
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: ES-xxxx
Land: Spanien
Alter: 60 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 130 kg
Körbchengröße: DD
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Selbstständig
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Honeybunny63 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich habe mir noch keine Zeiten vorgenommen, derzeit, nur so Spontan, aber wenn du dich mit mir Verabreden möchtest vor dem Cam mach einen Vorschlag, gerne schauen wir nach einer Lösung.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Chatten / Flirten, Striptease
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Hardcore Sex und alles was ins Klo gehört
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex am Flughafen
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Groß, nicht schlank, gemütlich.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? London
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Das Scheusal
Was mag ich beim Sex besonders? Alles was mich befriedigt