Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„JessicaJones“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
JessicaJones (45)
Nachricht
„JessicaJones“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 178 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 9xxxx
Land: Deutschland
Alter: 45 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 85 kg
Körbchengröße: E
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: Camgirl
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über JessicaJones erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Meine Hobbies sind Joggen, Tanzen, mit Freunden ausgehen, Musik hören. ins Kino gehen und meine VISIT-X-Seite.
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Ich bin meist Montag bis Donnerstag zwischen 10 und 14 Uhr, FR 9. 30 bis 12 Uhr und Abends meist ab 21. 30 Uhr bis Mitternacht für Dich da.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Sexuellen Kontakt, Videodreh / Fotomodell
Alles kann, nichts muss, der Rest ergibt sich von selbst! ;-)
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: tabulos
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Fisting, Doppelte Penetrationen, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Deepthroating, Natursektspiele, Doktor-Spiele, Bondage
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Strap-On, Analplug, Pumpen, Andreaskreuz, Handschellen, Frischhaltefolie, Knebel, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich liebe Korsetts, Lack, Leder und Latex und meine große Nylonsammlung
Tabus: Alles kann, nichts muss!
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? alles was weh tut und in die Toilette gehört!
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Das war mein erster Gangbang, mit 3 Männern, nur für mich allein! ;-) WIE GEIL!
Was ist meine Lieblingssportart? Radfahren
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Ich bin jetzt kein Bücherwurm, der die dicken Schinken liest...
Was wollte ich schon immer mal machen? In 40 Tagen um die Welt reisen;-)
Was gefällt mir am besten an mir? Klingt das dann eingebildet! Nee... ich sag da mal nichts. Sag Du mir, was Dir an mir gefällt!